Kontakt

Bei Fragen und Anregungen freue ich mich über eine Nachricht von Euch über dieses Kontaktformular.

Ihr möchtet mir lieber eine E-mail schreiben? Dies könnt Ihr hier tun.


Um Eure wertvollste Resource - Zeit - zu schonen, bitte ich von folgenden Anfragen abzusehen: 

Konzert- oder Eventfotografie
Produkt- oder 
Imagefotografie

Kindergartenfotografie, sowie weiterführende Schulen

Kommunions-/Konfirmations-/Firmgottesdienste


Herzliche Grüße

Petra Kirchmer

Bitte checkt auch Eurem Spam-Ordner nach einer Antwort von mir.

 
 
 
 
 
ein Portrait- oder Paar-Shooting
eine Hochzeitsreportage
ein Neugeborenen/Familien-Shooting
Luftaufnahmen, Licht-Kunst oder Landschaft
ein Hundeshooting
etwas anderes
 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn Du mir per Kontaktformular oder E-Mail Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Mit dem Absenden Deiner Anfrage bzw. Newsletter-Anmeldung erklärst Du, dass Du diese Datenschutzerklärungen gelesen und verstanden hast.
 
 

Petra Kirchmer Fotografie