Covid-19


Informationen zu Shoots

in dieser außergöhnlichen Zeit



Dass diese Zeit alles verändert hat und wird, hat nach einigen Monaten wohl jeder verstanden. Auch an meinem Herzensbusiness geht die Zeit leider nicht ohne Veränderungen vorbei.


Einige meiner bisherigen Tätigkeitsbereiche musste ich aus dem Angebot nehmen, da ich - aufgrund meiner Arbeitsweise - hier nicht die notwendigen Auflagen erfüllen kann. 


Auch werde ich nur noch eine sehr reduzierte Anzahl an Hochzeiten begleiten können. Dies bedeutet, dass für 2020 keine weiteren und für 2021 nur noch sehr wenige Buchungen möglich sind. 


Für Familien- und Paar- und Einzelshoots stehe ich nach wie vor zur Verfügung. Die einzige Auflage: Die Bilder werden Outdoor gemacht. Sinnliche Bilder könnten z. B. im heimischen Garten entstehen. Bei diesen Shoots werde ich  - wie schon immer von mir gehandhabt - einen zusätzlichen Ausweichtermin vereinbaren. 


Die von meinen Kunden sehr geschätzte Bildpräsentation im heimischen Wohnzimmer nebst kleiner Video-Show und ausführlicher Beratung zu Bild- und Produktauswahl, kann leider nicht stattfinden und wird durch eine Online-Galerie ersetzt. Auch hier stehe ich meinen Kunden bei der Bildauswahl zur Seite, nur eben in digitaler oder telefonischer Form.


Die Bildbearbeitungen (auch kurzfristige) für meine lieben KollegInnen können selbstverständlich im gewohnten Umfang gebucht werden. Hier plane ich mir lediglich etwas mehr Pufferzeit ein. Durch diese etwas reduzierte Zahl an möglichen Buchungen, kann es sein, dass in meinem Buchungskalender der gewünschte Termin nicht zur Verfügung steht. Eine kurze Nachricht genügt und ich werde sehen, ob ich noch Kapazitäten frei habe.


Du hast noch viele weitere Fragen?


Petra Kirchmer Fotografie

Petra Kirchmer fotografie Hochzeitsfotografin Pfalz Dessousfotograf Hochzeitsfotograf Hochzeit Fotograf akt Aktfotograf sinnliche Fotografie Boudoirfotografie Hochzeitsgeschenk geschenk erster hochzeitstag Neugeborenen neugeborenenfotograf babyfotograf fotograf Karlsruhe Mannheim landau neustadt speyer germersheim kandel wörth gaggenau

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren