für Fotografen


Du fotografierst leidenschaftlich gern Hochzeiten, scheust aber vor dem Aufwand der Bearbeitung zurück?
Das Culling und die ganzen Anpassungen in Lightroom sind Punkte im Workflow, die Du am Liebsten überspringen würdest?

Du würdest statt zu bearbeiten viel lieber in dieser Zeit andere Shoots annehmen oder mit Deinen Liebsten verbringen?


Dann bist Du bei mir richtig!




Indem Du mir die Bildbearbeitung überlässt, verschaffst Du Dir mehr Freiraum.

Mein Angebot richtet sich gezielt an Dich als Hochzeitsfotograf/In mit einem dokumentarischen Bildstil.  
Auch als Bildkünstler im Bereich der Kindergarten- und dokumentarische Familien-/Neugeborenenfotografie kannst Du Dir meine Dienste sichern.




Die Bearbeitungen erfolgen durch folgende Korrekturen in Lightroom:


  • Grundeinstellungen
  • Gradationskurven
  • Farbe
  • Schärfe und Rauschreduzierung
  • Transformieren und
  • Beschnitt
  • Kamera-Kalibrierung


Umfangreichere Bearbeitungen kläre bitte vorab mit mir ab.

Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 7-10 Werktagen.






















Genaue Absprachen während der Bearbeitung haben zum Ziel, dass Du nach meiner Arbeit lediglich die Bilder - bei Bedarf - in der Reihenfolge sortieren und evtl. umbenennen und exportieren musst. Noch ne stylische Verpackung um den USB-Stick und fertig.


Du erhälst ein genaue Einweisung und Ablauf von mir, wie Du den LR-Katalog für mich vorbereitest.


Die Begleichung des Honorars erfolgt umgehend nach meiner Aufträgsbestätigung via Überweisung oder PayPal oder als monatliche Abrechnung. Selbstverständlich stelle ich Dir eine Rechnung aus.


Du bist interessiert, willst aber vorab wissen, ob alles glatt geht?

Schick mir hier (KLICK) ca. 5 Bilder und ein paar Bilder mit gewünschtem Look und ich mache eine Testbearbeitung für Dich (nur in Lightroom).

Ich bitte zu beachten, dass ich selbst fotografiere und nicht immer zur Verfügung stehe.
Reserviere Dir deshalb Deine Zeiten am Besten möglichst schnell, da ich ich kurzfristige Anfragen meist ablehnen muss.

Sichere Dir Deine Zeit für Dich, Deine Familie oder um einfach mehr fotografieren zu können. 

Du hast noch ganz viele Fragen? Hier findest Du ein paar FAQs.

persönlich

Durch einen sehr engen Kontakt lerne ich Deinen Stil, Deine Kunst & Deine Vision kennen.

Wir kommunizieren als Partner, um Dir und mir die Arbeit zu erleichtern und um am Ende ein grandioses Ergebnis an Deine Kunden
abliefern zu können.

beständig

Jede Hochzeit ist anders und immer wieder
eine Herausforderung,
sie Deinem ganz eigenen und außergewöhnlichen
Stil anzupassen.


Lass mich diesen kniffligenPart
übernehmen und konzentriere Dich auf anderes.

schnell

Du bekommst die Bearbeitung innerhalb von 7 Werktagen zurück. 


Portrait-Sessions können sogar schneller gehen.

Überrasche Deine
Kunden mit einer
zügigen Auslieferung und sichere Dir ihre Zufriedenheit.

wachse

Ich erledige die
aufwendige Arbeit der Bildbearbeitung für Dich und Du kannst die gewonnene Zeit für anderes nutzen:

Dich um Dein Business und Deine Kunden
kümmern, Deine Familie oder
schlicht um DICH!

Petra Kirchmer Fotografie

Bildbearbeitungen
für Fotograf/Innen

Du bist bereits bei mir als Fotografin registriert und willst eine Hochzeit anmelden?
Deinen Link findest Di in den Dokumenten Deiner Dropbox.

Alle Bildstile sind willkommen!
Du hast Deinen noch nicht gefunden?
Ich helfe Dir dabei!

light & airy

moody & warm

bright
&
colorful

PREISE


!!!Einführungspreise, nur für kurze Zeit!!!

Sichere Dir den Preis bis Ende 2019 und melde Dich umgehend für eine Kooperation


€ 0,29 pro eingereichtem Bild 


Unter Verwendung eines Lightroom-Katalogs mit Smartvorschauen werde ich Deine Bilder in Deinem Stil bearbeiten.

Dies beinhaltet Korrekturen im Bereich:

- der Grundeinstellungen

- Gradationskurven

- Farbe

- Schärfe

- Transformieren und

- Beschnitt


Nicht inkludiert sind Pinsel, Verläufe oder weitere Bearbeitungen in Photoshop.

Selbstverständlich arbeite ich unter Berücksichtigung der DGSVO.

Petra Kirchmer fotografie Hochzeitsfotografin Pfalz Dessousfotograf Hochzeitsfotograf Hochzeit Fotograf akt Aktfotograf sinnliche Fotografie Boudoirfotografie Hochzeitsgeschenk geschenk erster hochzeitstag Neugeborenen neugeborenenfotograf babyfotograf fotograf Karlsruhe Mannheim landau neustadt speyer germersheim kandel wörth gaggenau