Auf den folgenden Seiten liegt nicht der Mensch im Vordergrund, sondern die Landschaft
und Natur - im Großen, wie im Kleinen - um uns herum. 
Diese Bilder eignen sich besonders als Dekoration für Geschäftsräume, Weingüter, Rathäuser und natürlich auch für das heimische Wohnzimmer.

Bei Interesse an einem Motiv berate ich Euch gern bezüglich des Trägermaterials, schließlich soll das fertige Bild zu Euch und Eurer Einrichtung passen - für jahrelange Freude.

Euer Wunschmotiv ist nicht dabei? Dann schreibt mir hier und ich werde schauen, was ich machen kann.

Petra Kirchmer Fotografie

- Hier geht es zur Preisliste für Wandbilder. -


Eine Herausgabe der Dateien und die Weitergabe der Nutzungsreche ist nur mit gesonderter Absprache und gegen entsprechendes Honorar möglich.
Für bereits hier veröffentlichte Bilder können keine exklusiven Nutzungsrechte eingeräumt werden.

232-1000
rm95-b2-poy-02-l_1-1000
Bild mit Aufhängung