Kontakt
 
 
 
 
ein Portrait- oder Paar-Shooting
eine Hochzeitsreportage
eine Home- oder Lovestory
ein sinnliches Shooting
etwas anderes
 
 
 
 
 
 
 
Wenn Du mir per Kontaktformular oder E-Mail Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Mit dem Absenden Deiner Anfrage bzw. Newsletter-Anmeldung erklärst Du, dass Du diese Datenschutzerklärungen gelesen und verstanden hast.
 

 

 

 

Bei Fragen und Anregungen freue ich mich über eine Nachricht von Euch über das Kontaktformular.

Ihr möchter mir lieber eine E-mail schreiben? Dies könnt Ihr hier tun.

Herzliche Grüße

Petra Kirchmer